Lastenrad im Interview

5. November 2014 von Sebastian

Man beachte das action-geladene, hochdynamische Bild.

Inzwischen hat sich das Big Green Monster (auch: kleines grünes Ungeheuer) gut im Garten eingelebt und leistet treu seine Dienste beim Transport von Geäst, Geräten & Getränken, oder ungeliebten Gästen.
Nun hat es auch das Interesse des Reflektor, dem Magazin des sächsischen ADFC, geweckt. Die aktuelle Herbstausgabe (3/14) ist dem Thema Lastenräder gewidmet und da kommt unseres als Selbstbauprojekt auch zu Wort. Die komplette, durchaus lesenswerte Ausgabe findet ihr als pdf auf der Homepage des Reflektor.
Im Übrigen finden sich auf unserer “Presse-Seite” immer wieder aktualisiert die bisherigen Medienauftritte von UFER. Wir werden ja immer mal wieder interviewt, fotografiert und ausgehorcht. Ist ein interessantes Bild, was sich da zeichnet…