Seitentriebe – wie es war und was noch kommt

29. November 2014 von Sebastian

Sodele. Die Seitentriebe – die große, überaus ambitionierte und wohl nicht minder erfolgreiche Veranstaltungsreihe des Gartennetzwerks – haben uns die ganze Saison über auf Trab gehalten und tun das immer noch. Vor ein paar Wochen mit der Abschlussfeier in Hellerau zwar offiziell zu Ende gegangen, arbeiten wir im Moment noch mit Hochdruck sowohl an der inhaltlichen und finanziellen Auswertung als auch an der Vorbereitung einer Fortsetzung im nächsten Jahr.

Auf www.seitentriebe.de werden wir sämtliche Entwicklungen und Rückblicke dazu ausführlich darstellen, bis dahin seid ihr natürlich nachwievor unbedingt eingeladen, uns inhaltliche Rückmeldungen zu geben, oder eine Spende, wenn ihr mögt. Denn wir können uns intern zwar alles mögliche überlegen: die Leerstellen in unserer Perspektive und in unserer Finanzierung – die könnt nur ihr füllen! :)

Als kleines Preview folgen hier noch einige Bilder aus dem Laufe des Jahres, alles weitere dann auf der Seitentriebe-Website.
Es sei also allen Beteiligten herzlich gedankt, Britta Pichler für die wunderbaren Fotos sowie den zahlreichen Referenten, gastgebenden Gärten, Programmpartnern und vielen interessierten, neugierigen Besuchern, die die Reihe erst mit Leben füllten.