abstimmen für UFER

19. Mai 2014 von Sebastian

Unser Verein UFER-Projekte e.V. hat sich um 1000 Euro Preisgeld von der IngDiBa beworben. Bei deren Aktion gehen je 1000€ an 1000 Vereine. Wiewohl sich eine solche Aktion durchaus kritisch hinterfragen ließe, wären wir sehr gern einer dieser Vereine. Und entscheiden uns diesmal, einem geschenkten Gaul… und so…

Jedenfalls glauben wir, das Geld wäre bei uns auf jeden Fall an der richtigen Stelle und würde den Weg finden in 3 Gärten dieser Stadt und einige sinnvolle Aktionen und Projekte.

Die Abstimmung funktioniert per SMS-Code, wobei jede Handynummer 3 Stimmen bekommt. (einfach Seite neu laden und nacheinander die 3 Codes eingeben) – wenn ihr einen Moment Zeit und Muse habt,  könnt ihr hier für uns abstimmen.
Erzählt doch auch gern euren Omas, Eltern, Neffen und Stiefcousinen, Nachbarn und Untermietern davon :)

Vielen Dank!