hechtgruen

Mit der Hotten Hü durch den Winter

3. Dezember 2023 von Almut Ryssel

Der Winter ist da und unsere neue hechtgruen-Sauna auch. Durch eine unglaublich tolle und bereichernde Gemeinschaftsarbeit haben wir seit Mai eine Sauna geplant, Geld gesammelt, Material gekauft und mit zahlreichen Händen die Sauna gebaut. Pünktlich zum Start in die kalte Jahreszeit eröffneten wir am 11.11. mächtig stolz unsere Sauna. Getauft wurde sie direkt nach der Geburt und hört nun auf den Namen “Hotte Hü”. Der Name resultiert aus ihrer Geschichte, da ihr Grundgestell ein alter Pferdeanhänger ist, der nun nun keine Pferde mehr trägt, sondern eine Hotte Hü(tte) mit schwitzenden Menschen.

Wenn du mehr über unser Sauna-Projekt erfahren willst, dann lies gern hier weiter.

Du willst Teil unserer Sauna-Gemeinschaft werden? Dann schreib uns gern eine Mail: email hidden; JavaScript is required