Mitmachen

Als Gemeinschaftsgarten lebt die Strieskanne von Mitgestalter*innen – dabei freuen wir uns über jede Unterstützung!

Offene Gartenzeit

Innerhalb der offenen Gartenzeit kannst Du von März bis Oktober immer jemanden vor Ort antreffen und einige der aktiven Gärtner*innen kennenlernen. Hier kannst Du ohne Anmeldung und spontan erscheinen und, wenn du Lust hast, auch direkt loslegen mit Werkeln! Die offene Gartenzeit findet zu folgenden Zeiten statt:

Sonntag ab 11 Uhr

Plenumtreffen 1 x im Monat

Etwa ein Mal im Monat findet zudem ein Plenumstreffen statt. Hier werden gemeinsame Aktivitäten geplant, Ideen ausgetauscht und Organisatorisches geklärt. Die nächsten Termine werden über unseren E-Mail-Verteiler bekannt gegeben.

Überblick über aktuelle Aktivitäten in Trello

Neben der Arbeit und dem Austausch vor Ort organisieren wir uns und die Gartenaktivitäten über ein Trello-Board: https://trello.com/b/ctJ16EVW/strieskanne

Hier werden beispielsweise Veranstaltungen organisiert, Arbeitsgruppen koordiniert, Ideen diskutiert und Dateien ausgetauscht. Aus Datenschutzgründen ist unser Trello-Board nicht mehr öffentlich – bei Interesse melde dich gerne per Mail bei uns, damit wir dich hinzufügen können!

Interesse geweckt?

Bei Interesse kannst Du auch gerne einfach eine Mail an email hidden; JavaScript is required senden. Wenn Du möchtest, wirst du in den E-Mail-Verteiler aufgenommen und wirst damit stets auf dem Laufenden gehalten.