Wir sind beim Umundu-Wochenmarkt dabei!

eine kurzfristige Veranstaltungsankündigung zum Kindertag:

Am 01.06.12 zum Umundu-Wochenmarkt werden wir mit dem Gemeingut e.V. an einem gemeinsamen Stand vertreten sein. Du kannst bei uns sowohl einen frisch zubereiteten, knackig-regional-saisonalen Salat bekommen als auch Jungpflanzen mitnehmen, um dir zuhause selbst Salat (und anderes) hochzuziehen. Hier hast du die Gelegenheit, unsere Projekte kennen zu lernen und über Möglichkeiten des regionalen Anbaus sowie über die Herkunft von Lebensmitteln mit uns in Dialog zu kommen. Du bist eingeladen, mit uns über solidarische Landwirtschaft, urbanes Gärtnern, Permakultur, die Rolle von Vielfalt, die Wichtigkeit von alten Sorten und wie man am besten weiß, wo das eigene Essen herkommt, zu plaudern.

Außerdem erfährst du, wie du unterstützen und selbst aktiv werden kannst.

Komm vorbei, es ist Kindertag! Für die kleinen (und großen verspielten) wird es ein buntes Programm geben. Basteln, Schminken, Theater und dergleichen mehr. Weitere Akteure einer nachhaltigen Entwicklung, Anbieter regionalen Gemüses und mehr werden natürlich auch da sein.

www.umundu.de – bio, fair, regional

#### 01.06. – 14 bis 19 Uhr. Vor der Scheune. ####

#### von jetzt an jede Woche freitags, 14-19Uhr werden wir auf dem Markt einen Stand haben und Jungpflanzen abgeben ####

PS.: falls ihr Lust habt, uns zu unterstützen – über Hilfe bei der Standbetreuung in den nächsten Wochen freuen wir uns :)