Spenden

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und engagieren uns dafür, Menschen in der Stadt die Möglichkeit zu geben, mit der Natur, ihren Nachbarn und der Herkunft ihrer Lebensmittel in Verbindung zu kommen. Dafür setzen sich viele Menschen ehrenamtlich ein.
Auch wenn wir noch so sehr selbermachen, sparsam wirtschaften und unser eigenes Gemüse anbauen – vom Luft und Liebe allein lässt sich spätestens die Pacht nicht mehr bezahlen, ganz ohne Geld geht es bei uns also auch nicht.

Dein Beitrag hilft, unsere Arbeit auf eine sichere Basis zu stellen, weiter wachsen zu lassen und die Stadt so ein Stück grüner, lebenswerter und nachhaltiger zu machen.

Jeder Euro hilft uns haushalten. Als anerkannt gemeinnütziger Verein stellen wir auf Anfrage entsprechende Spendenbescheinigungen aus. Wiederkehrende Spenden sind natürlich großartig, da lassen wir uns gern ein besonderes Dankeschön einfallen.

Gerne kannst Du auch Deine Spende zweckgebunden abgeben.

Hierzu einfach im Verwendungszweck
Spende sowie als Stichwort einen unserer Gärten oder ein Projekt benennen.

Bankverbindung:
UFER-Projekte Dresden e.V.
IBAN: DE66430609671128139700
BIC: GENODEM1GLS
GLS Bank