Fête de la Musique in den Gärten

26. Mai 2013 von Sebastian

Pünktlich zur Sommersonnenwende laden wir, die Johannstadthalle und das Gartennetzwerk Dresden herzlich ein, am Freitag den 21. Juni, zur Fête de la Musique 2013.
In 4 Dresdner Gemeinschaftsgarten wird ab nachmittag ein buntes Programm geboten, von Löbtau über die Johannstadt, Neustadt bis nach Pieschen warten Kinderspielspaß, Pflanzaktionen, leckere Naschereien und vor allem viel Musik, ganz ohne Verstärker und unter freiem Himmel auf euch.
Kommt vorbei, erzählt es weiter, bringt eure Großmütter, Kinder, Kuchen und Klampfen mit, der Eintritt ist wie immer frei und die Stimmung sowieso klasse. :) Bis dahin!

#### das genaue Programm für den UFER-Gemeinschaftsgarten in der Johannstadt veröffentlichen wir demnächst auch hier, sodass ihr genau wisst, was euch bei uns erwartet ####

Das vollständige Programm für ganz Dresden findet ihr hier, wenn ihr selbst Musik macht und schon immer mal in einem urbanen Garten die Pflanzen (und Gärtner) mit euren Tönen beglücken wollt, dann meldet euch gern es werden noch Musiker gesucht!
Programm Fete de la musique-page-001Plakat Fete de la musique-page-001