Gemeinschaftsgarten Johannstadt

Die Johannstadt und ihr Garten – Forschungsergebnisse

6. Juni 2014 von ggjoh_anne

Liebe UFERnde,

hiermit möchte ich euch herzlich am 25.6. um 16:30 Uhr in den Garten einladen, den Ergebnissen einer studentischen Forschungsgruppe der EHS (Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit) zu unserem Garten zu lauschen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Es wurden die unmittelbaren Anwohner rings um unseren Garten befragt, wie sie unser Projekt wahrnehmen und ob sie sich vorstellen könnten, mitzumachen, sowie eine Reihe weiterer Fragen. Die Ergebnisse sind sehr spannend!

An diesem Tag ist auch offene Gartenzeit, wir setzen uns dann einfach um halb 5 zusammen, wer weiter gärtnern will, gärtnert weiter :)

Ich freu mich auf regen Austausch! (Die Forscher_innen sind alles Studenten der Sozialen Arbeit und haben über Sozialraumorientierung geforscht).

Liebe Grüße, Anne