Seitentriebe-Auftakt und Programm

Seit letzten Sonntag bei strahlendem Sonnenschein 35 Interessierte auf Drahteseln durch die Stadt radelten, von Garten zu Garten, können wir offiziell verkünden, dass die Seitentriebe auch in 2015 wieder erfolgreich sprießen!

Das Programm ist nämlich inzwischen in Sack und Tüten, Fördermittel-Zusagen kommen auch peu a peu und die Öffentlichkeitsarbeit ist in gutem Schwung.
Und obendrein finden wir uns mirnichtsdirnichts schon zwischen den ersten Veranstaltungen: gerade noch die Radtour, so ist am Sonntag schon Permakultur-Workshop (s.o.) und nächstes Wochenende lädt der Aprikosengarten zur beliebten Pflanzentauschbörse ein. Und viele weitere folgen noch…

Wenn ihr also Lust habt, dann schaut auf www.seitentriebe.de vorbei, stöbert dort durch das Programm (oder die pdf), sagt euren Freunden Bescheid, besucht unsere Facebook-Seite oder unterstützt unsere Arbeit mit einer Spende.
Neuigkeiten, Berichte und Fotos werden regelmäßig hier veröffentlicht, watch this space.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, euch beim ein oder anderen interessanten Workshop in den Gemeinschaftsgärten Dresdens anzutreffen.