Seitentriebe wachsen ganz hervorragend

Die Seitentriebe, unsere Veranstaltungsreihe im Gartennetzwerk, sind im übrigen bisher großartig angelaufen. Nach der Auftakt-Fahrradtour folgte ein ganzer Sonntag zu Permakultur, hier bei uns im Garten, mit Workshops und anschließenden Open-Air-Kino. Die Woche drauf gab es dann die traditionelle Pflanzentauschbörse im Aprikosengarten, die wie immer Leckerbissen und Liebhaber-Sorten zu bieten wusste. Und gerade am Wochenende zeigte Volker im Apfelgarten die Kunst des Veredelns.

Es geht Schlag auf Schlag, nächste Woche mit einer Wildkräuterwanderung durch Gorbitz zum Beispiel. Wollt ihr auf dem Laufenden bleiben oder nochmal nachlesen, wie es bisher so war: wir veröffentlichen regelmäßig topaktuelle Berichte und wunderbare Fotos zu den Workshops. Alternativ gibt es da seit neuestem sogar eine Facebook-Seite. So oder so, es lohnt sich, reinzuschauen :)

Bleibt dran, bevor sie euch entwachsen!