Seitentriebe-Abschluss für 2015

seitentriebe-web-2015So richtig winterlich ist es noch nicht, aber zumindest die Tage werden kürzer, die Saison ist vorbei. Auch in diesem Jahr konnten wir in schöner Regelmäßigkeit spannende Workshops und Veranstaltungen im Rahmen der Seitentriebe anbieten. Aber auch diese kommen zu einem Ende, wenigstens in diesem Jahr.

Daher heißt diesen Samstag ein letztes Mal:
Herzlich Willkommen zu den Seitentrieben 2015 – zu unserer Abschlussveranstaltung, draußen bei Perma-Mars.

Streuobst

Und zwar wie es sich gehört, natürlich mit einer Pflanzaktion. Denn dort soll in Zukunft eine Solidarische Obstwirtschaft entstehen, für die wir zahlreiche Obstbäume fachgerecht in die Erde bringen werden. Ab 10 Uhr geht es los mit einer kleinen Einführung und Anleitung, anschließend beginnt das Pflanzen. Ein Mittagessen gibt es auch, und wer erst 13 Uhr dazustoßen kann oder möchte, kann dies unbesorgt tun, da zu dieser Zeit ein weiterer Fachinput geplant ist.

Anschließend klingt der Tag aus, bei einem gemeinsamen Lagerfeuer sind wir gespannt, eure Gedanken und Ideen zu den Seitentrieben zu hören. Waren es ja schließlich wieder 15 Veranstaltungen übers Jahr, die wir mit viel Hingabe, Sorgfalt und Freude organisiert haben. Die Abendstunden gestalten sich deshalb feierlich, Getränke und Musik gibt es auf jeden Fall.

Also: Samstag, 14.11., 10 Uhr
Marsdorfer Hauptstraße 71, 01108 Dresden,
wir freuen uns auf euch.

Oh, und falls ihr nicht kommen könnt und das hier lest: bitte gebt uns Rückmeldungen, Lob oder Kritik, Überweisungschecks oder Angebote, auf dass die Seitentriebe im nächsten Jahr noch ein bisschen besser werden können. Da sind wir auf euch angewiesen und unheimlich neugierig auf eure Perspektive. Schreibt uns: email hidden; JavaScript is required