Wurzelwerk Pieschen

Wurzelwerk in der Zeitung

17. Mai 2018 von Gregor

Vier verschiedene Zeitungen haben sich schon für den neuen Garten interessiert (ohne dass wir etwas dafür tun mussten :-)), sind vorbeigekommen, haben Interviews geführt, Fotos gemacht und schöne Artikel geschrieben. Vielen Dank dafür!

 

Als erstes berichteten Pieschen Aktuell und die DNN über die Eröffnung:

 

Als nächstes kam die Sächsische Zeitung zu Besuch:

Dazu sagen müssen wir: Die Idee für das Projekt kommt nicht aus dem Stadtplanungsamt. Das Amt hat uns angefragt, ein Konzept einzureichen und uns bei der Beantragung unterstützt. Und die 25 Wochenstunden hauptamtliche Arbeit sind korrekt, gelten aber für beide Mitarbeiter zusammen :-)

 

Zuletzt besuchte uns das Dresdner Kulturmagazin, in dem ein Artikel in der Juni-Ausgabe erscheinen wird.