Kleiner Garten Strehlen

Sommer-Trödelmarkt vorm Kleinen Garten

17. Juni 2018 von Rieke

 

Endlich – ein Flohmarkt in Strehlen, direkt vor der Haustür des Kleinen Gartens!

Ihr seid auf der Suche nach etwas Bestimmten? Oder wollt einfach mal wieder auf einem Flohmarkt herumstöbern – ohne genau zu wissen was ihr finden beziehungsweise was euch finden wird? Vielleicht habt ihr ja auch selbst Sachen, die ihr nicht mehr braucht und gerne weiterverkaufen wollt?

Dann kommt doch am 24. Juni zum Sommer-Trödelmarkt vor dem Kleinen Garten! Zwischen 14 und 19 Uhr werden die Stände in Altstrehlen auf dem ehemaligen Netto-Parkplatz eröffnen. Wer sich danach ein wenig mit einem frischen Getränk im Schatten ausruhen möchte, kann das gerne im Kleinen Garten tun. Abends werden wir den Tag mit einem gemütlichen Lagerfeuer ausklingen lassen.

Also dann, wir freuen uns auf euch!