Kleiner Garten Strehlen

Feiert mit uns das Erntedankfest!

8. Oktober 2018 von Rieke

Auch wenn man es kaum glauben mag – langsam sinken auch in diesem Jahr die Temperaturen, und all die Blätter, deren Grün die Trockenheit überdauert hat, färben sich nun nach und nach bunt.

Es wird Herbst, und deshalb wollen wir uns am Sonntag dem 14.10. treffen, um Erntedank zu feiern! Ab 15 Uhr werden wir gemeinsam den Garten aufräumen und auf den Winter vorbereiten. Um 17 Uhr beginnen wir dann, eine leckere Herbstsuppe zusammenzuschnippeln. Dafür werden wir die Erntereste aus dem Garten verwenden – wir bitten euch aber auch, ein paar eigene Zutaten mitzubringen. Das können z.B. Zwiebeln, Gemüse, Brot oder Aufstriche sein. Auch warme Getränke können mitgebracht werden. Um 18 Uhr kann die Suppe dann vom Feuer geholt und verspeist werden.

Ihr seid herzlich eingeladen vorbeizukommen, um mit uns gemeinsam das Erntejahr ausklingen zu lassen!