Kleiner Garten Strehlen

Saisonauftakt verschoben!

20. März 2020 von Rieke

Der Saisonauftakt im Kleinen Garten wurde bis auf Weiteres verschoben.

Wir wollen natürlich trotzdem dieses Jahr weiter gärtnern, und suchen momentan noch nach Lösungen, wie wir mit der Situation am Besten umgehen. Aktuell findet der Austausch online über ein Pad statt. Wer Interesse hat, mitzugärtnern, wendet sich am Besten per Mail an uns unter email hidden; JavaScript is required.

Auch die dienstägliche Gartenzeit kann aufgrund der aktuellen gesetzlichen Bestimmungen momentan nicht mehr angeboten werden. Nach der Allgemeinverfügung vom 21.03. ist aber grundsätzlich Bewegung an der frischen Luft weiterhin gestattet, solange man alleine oder nur mit Angehörigen des eigenen Haushaltes unterwegs ist. Wenn es dann im Kleinen Garten – wie es ja auch im Großen Garten möglich ist – zufällig passiert, dass man auf andere Menschen trifft, sind die allgemeinen Vorsichtsmaßnahmen zu berücksichtigen.

Bitte haltet euch auch auf dem Laufenden über Aktualisierungen der gesetzlichen Bestimmungen.

Bleibt gesund und viele Grüße vom kleinen Garten!