Strieskanne

Winter in der Strieskanne

19. Februar 2021 von Amrei

Der Frühling klopft an der Türe und die Temperaturen klettern in einen Bereich, in dem man an die ersten Aussaaten denken kann. Wir wollen jedoch noch einmal in die letzte Woche zurück blicken – denn wer weiß, wann wir die Strieskanne mal wieder so weiß sehen werden. Hier daher ein paar Eindrücke aus den vergangenen frostigen Tagen!

Frost und Sonnenschein in der Strieskanne – auch mal ein schöner Anblick!
Wir hoffen, die Container waren ausreichend frostfest
Jede Menge Tierspuren im Schnee – vor allem Hasen hoppeln hier herum
… und müssen wohl aus mangelnden Alternativen auf Kohl zurückgreifen

Während der Garten noch ein paar ruhige Tage genießen darf, wollen wir schon einmal kreativ werden, die neue Gartensaison planen und Ideen sammeln: Am 7. März von 14-17 Uhr laden wir zur digitalen Planungswerkstatt ein!

Meldet euch gerne an unter email hidden; JavaScript is required