Eine Geburtstags-Schnitzeljagd durch unsere Gemeinschaftsgärten

14. Juli 2021 von Mona

Wenn du schon immer mal die UFER- Gemeinschaftsgärten kennenlernen wolltest, ist jetzt die beste Gelegenheit dazu: Die UFER-Projekte werden dieses Jahr 10 Jahre alt und das wollen wir gemeinsam feiern! Fühle dich herzlichst eingeladen, an unserer Fahrradtour-Schnitzeljagd durch alle Gemeinschaftsgärten teilzunehmen. Die Tour wird sich über 4 Tage erstrecken und immer nachmittags/abends stattfinden. Pro Tag finden Events in zwei Gärten, zeitlich hintereinander, statt. Du kannst jederzeit quereinsteigen oder nur zu einzelnen Schnitzeljagden und Events gehen!

Was genau dich in welchem Garten erwartet, soll eine Überraschung bleiben. Freu dich auf Rätsel, Aufgaben, aber auch gemeinsames Essen und Quatschen am Lagerfeuer! Es erwarten dich grüne Stadtoasen zum Abhängen und aktiv werden; du hast die Möglichkeit, dich mit Gärtner*innen zu connecten, Wissen und Erfahrungen auszutauschen, viel zu lernen und gemeinsam weiter zu wachsen. Hauptsächlich geht es aber natürlich um das gemeinsame Feiern und Spaß haben.

Damit du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, halte dich bitte an unser Programm! Dort findest du auch die Adressen der Gärten. Du kannst allein kommen oder deine Freund*innen oder Familie mitbringen.

Haltet bitte Abstand, und wenn euch dies nicht möglich ist tragt eine Maske. Denkt an die AHA Regeln.

Wir freuen uns auf dich und euch!