Koko – Offene Gemeinschaftsküche

Digitale offene Küche

9. Februar 2022 von Gesine

Ein weitere langer Lockdown-Winter zieht sich hin, selbst die Sonne scheint Corona zu haben … Wir essen hoffentlich alle von unseren Vorräten aus dem letzten Sommer. Wie geht es euch damit, ist die Marmelade schon aufgebraucht? Ist auch was schlecht geworden? Und was ist euer Ladenhüter und steht noch immer unberührt im Keller?

Wieviel Regionales esst ihr? Und wann ist der Lust auf eine frische Tomate doch mal wieder größer als die Vernunft. Und wie schmeckt dann diese Tomate, die uns so schön rund und rot im Supermarkt angelächelt hat?

Wir würden uns freuen, uns mit euch auszutauschen. Um das allen und ohne viel Testen möglich zu machen, möchten wir es nochmal mit dem bekannten Format vom letzten Winter probieren, mit der Digitalen offenen Küche. Kommt vorbei, immer Donnerstags ab 16:30 Uhr in diesem Raum. Bis morgen!