Koko – Offene Gemeinschaftsküche

Frühling im Koko

18. März 2022 von Gesine

Nach der langen Winterpause erwacht das Koko zu neuem Leben – und im neuen Glanz. Denn wir waren nicht untätig. Es wurde geschliffen, geräumt und verbessert. Es gibt Licht, es gibt eine neue Mittelinsel und bald ein super-fancy neues Radio. Und diverse weitere Verbesserungen, die ihr entdecken könnt – auch dank eines neuen Schweißgerätes. Vielen Dank an Dirk und Sebastian fürs Heinzelmännchen-Bauen!

Ab dem 7. April seid ihr wieder Donnerstag nachmittags eingeladen, mit uns in der Küche den Löffel zu schwingen. Bevor wir uns den Frühlingswildkräutern zuwenden, werden wir noch die Schätze des letzten Jahres abfüllen – Essig, Noccino und Mirin wollen in die Flaschen.

Das erstmal als kleiner Ausblick und bis bald in der Frühlingssonne im Koko!

Ihr habt noch Gläser oder Flaschen?
Wir freuen uns über folgendes, alles sauber und ohne Etikett:
– Kleine und große Flaschen
– Einheitliche Aufstrichgläser, so wie diese hier (oft zu finden bei Bio-Brotaufstrichen)