Strieskanne

Saisonstart in der Strieskanne

26. Februar 2024 von Amrei

2024 ist nun schon das 6. Jahr der Strieskanne! Nachdem wir im letzten Jahr auf die neue Fläche in der Geisingstr. umgezogen sind, können wir dieses Jahr so richtig durchstarten!

Am 17.03.2024 haben wir hierfür unsere nun 6. Planungswerkstatt. Hier wollen wir gemeinsam über weitere Bauprojekte, Gartengestaltung und Veranstaltungen fantasieren, Wünsche sammeln, an Ideen tüfteln. Brainstormen, bis das Gehirn glüht :) Hierfür treffen wir uns um 11 Uhr im Vegibunt in der Flora 1 Utopia, Wormser Str. 69.

Gemeinsam anpacken und feiern wollen wir dann am 13.04.2024 bei einem Frühlingsfest auf der Fläche in der Geisingstr. – Zugang weiterhin über den Hof des gelben Hauses, Spenerstr. 35.

Ab 11 Uhr wollen wir hier zusammen pflanzen, säen, essen, gemütlich zusammensitzen und was sich sonst noch so ergibt. Neuen Mitgärtner*innen stellen wir hier sehr gerne die Geschichte der Strieskanne, die Vereinsstrukturen von UFER und alles weitere vor.

Kommt vorbei! Meldet euch vorher gerne per Mail an, sodass wir einen Überblick haben, wer alles kommt.

Wir freuen uns auf euch!