Kleiner Garten Strehlen

Kleiner Garten geht in die 5. Saison!

17. Februar 2019 von Julia Mertens

Der Kleine Garten Strehlen geht in die 5. Saison! In den letzten Jahren ist hier viel entstanden und doch gibt es noch genug Raum zum Verwirklichen! Bauen, säen, gießen, ernten, experimentieren, picknicken oder einfach in der Hängematte liegen. Das und noch viel mehr ist möglich im idyllischen Gemeinschaftsgarten am Kaitzbach.

Du willst mitmachen? Na dann komm gern zum Saisonauftakt am 23.03. um 15 Uhr.

Wir freuen uns über neue Gesichter und zeigen euch erstmal den Garten. Dann planen wir gemeinsam die Bepflanzung Gemeinschaftsbeete und tauschen auf einer Ideenbörse unsere Gartenprojekte aus. Ob Wildblumenwiese, Kompost, Bauprojekt, Kunst, Veranstaltung: wir gestalten diesen Ort zusammen und unterstützen uns.

Bei Kaffee und Kuchen können wir uns gemütlich austauschen und wenn das Wetter mitspielt, können wir schon erste Handgriffe im Garten machen.

Wir freuen uns auf dich!

Wenn du am 23.03. nicht kommen kannst, fühl dich gern am 13.04. ab 11:00 zu unserem ersten Aktionssamstag vorbei schauen. Hier wird angepackt! Wir nehmen uns Zeit größere Gartenprojekte und gemütliche gemeinsame Mittagspause mit Mitbringbuffet.