Das Gartencafé – ein Ort wie sonst keiner
Inmitten des wunderschönen Ensembles unserer Fläche findet ihr auf zwischen Apfel- und Pfirischbäumen schattige Sitzplätze, Vogelgezwitscher und Zeit zum Entspannen.
Im Sommer jeden Freitag von 14 bis 18 Uhr, Samstags von 10 bis 18 Uhr. Schaut gern hier nochmal auf aktuelle Ankündigungen.
Hier gibt es selbstgebackenen Kuchen, leckere Kekse und Muffins, hausgemachte Limonade und besten Kaffee aus unser italienischen Siebträgermaschine.
Gutes Essen liegt uns am Herzen. Deshalb backen wir alles selbst und legen Wert auf die Verwendung von Biozutaten. Unser Bio-Kaffee ist fair gehandelt und ist gesegelt. Außerdem nutzen wir zahlreiche Produkte aus dem eigenem Anbau vor Ort. Bei den Backwaren gibt es immer mehrere vegane und mindestens eine glutenfreie Option. Und natürlich haben wir auch koffeeinfreie Heißgetränke.
Außerdem
Wer die Kalorien vom Kuchen wieder loswerden möchte, ist herzlich eingeladen zu einer Runde Tischtennis. Die Kinder können währenddessen unsere kleine Schnitzeljagd ausprobieren, die Strohballen erkunden, Pflanzen kennenlernen oder auf der Wiese krabbeln.
Auch unser breites Angebot an Jungpflanzen oder eigenen Produkten ist während der Öffnungszeiten für euch verfügbar.
Wir freuen uns auf euren Besuch!