Buddeln & Bauen – Mitmachaktion

Buddeln & Bauen – Mitmachaktion









Details

Samstag, 24. Oktober 2020
9:00 bis 16:00 Uhr

mit barrierefreier Toilette
ggw. Zugang über Weg mit Holzhäckseln
Anmeldeschluss
Samstag, 24. Oktober 2020

Kontakt
email hidden; JavaScript is required


Ort

Heidestraße, ggü 21
01127 Dresden


Zu Kalender hinzufügen
iCal / webCal / Google Calendar

Im letzten Jahr konnten wir Dank zwei großartiger Mitmachaktionen den Grundstein für die Beerenobstkultur mit fast 1000 Beerensträuchern und den Schaugarten »Essbare Stadt« legen. Mitten in der Alten Gärtnerei hat sich mittlerweile auch die Offene Küche Koko etabliert, die wir als Basis für unsere Aktion nutzen können.

Gemeinschaftlich wollen wir die Gärtnerei weiterentwickeln und laden ein zur 3. Mitmachaktion!
Durch den Bau einer Trockensteinmauer schaffen wir ein neues Biotop und mit viel Schaufelarbeit können wir den alten Folientunnel auf 40m Länge wieder fit machen. Kommt bitte mit festem Schuhwerk und Arbeitsklamotten, das hat sich bewährt ;)

Auf ein Mitbringbuffet müssen wir leider aufgrund der Coronaviren verzichten. Auch deshalb möchten wir euch bitten, euch unten anzumelden.

Für euer leibliches Wohl ist aber dennoch gesorgt, wir kümmern uns um warmes Mittagessen und Getränke. Frühaufsteher bekommen frisch gemahlenen Kaffee ;)

Zur Veranstaltung anmelden

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung im Moment nicht (mehr) möglich.