Konzert & Café Wilde Flora

Konzert & Café Wilde Flora

Details

Sonntag, 21. August 2022
14:00 bis 18:00 Uhr


Kontakt
email hidden; JavaScript is required


Ort
Heidestraße, ggü 21
01127 Dresden


Zu Kalender hinzufügen
iCal / webCal / Google Calendar

Kaffee und Kuchen in der grünen Gartenoase, diesmal mit Sonntagskonzert.

Zu Gast ist Singer/Songwriter Raphael Kestler, der euch von 15:30 bis 17:00 mit seinen Klängen verwöhnt:

Der Wahl-Augsburger Raphael Kestler erzählt seine Geschichten von Anfang bis zu dem Ende, wo schon die nächste Geschichte beginnt. Er schaut sich das Innere der Geschichten an, und lässt sie dann ihr eigenes Leben entwickeln. Seine Lieder sind eingängig und schlüssig – und zugleich rätselhaft mit viel Freiraum für Interpretationen. Seine Songs dürfen fließen, und dazu trägt seit dem vierten Album ‚Innen und Außen‘ auch ein Sound bei, der  die Klangtiefe besonders betont. Das Fundament bilden sein ausgefeiltes, meist kräftiges, manchmal unerwartet fein liniertes Gitarrenspiel und seine Stimme. Das Solo-Programm besticht durch Reduktion, Klarheit und dann wieder irritierend Mächtiges. Neben der Gitarre traut sich Kestler auch an die Tasten.

 

 

Ansonsten gibt es wie gewohnt regional-saisonale Köstlichkeiten, fair gesegelten Kaffee aus unserer selbst renovierten Siebträgermaschine und Raum zum Kennenlernen, Austauschen, Anregen, Runterfahren und Entspannen!