Digitale Küchenzeit

Digitale Küchenzeit









Details

Donnerstag, 4. März 2021
17:00 bis 18:30 Uhr

Kontakt
email hidden; JavaScript is required


Ort

Heidestraße, ggü 21
Dresden


Zu Kalender hinzufügen
iCal / webCal / Google Calendar

Jeden zweiten Donnerstag von 17:00 bis 18:30 Uhr gibt die »Digitale Küchenzeit«!
Da gerade Lockdown ist und wir uns nicht vor Ort treffen können, machen wir den Versuch mit einer digitale Alternative.
Mit Blogbeiträgen zu verschiedenen Koch- und Haltbarmach-Themen bieten wir euch food for thought und praktische Anregungen. Daran anknüpfend, können wir uns in einem Video-Treffen mündlich und locker zu den Themen austauschen.

Diese Woche soll es um die Kojicon gehen. Das ist einen kleine Konferenz, in der es um die Fermentations mittels Schimmelkulturen geht. Ihh? Hmmm, lecker? Lasst uns drüber schnacken. Egal ob ihr teilgenommen habt oder nicht, ob ihr praktische Erfahrungen habt oder nicht.

Kommt ab 17 Uhr in diesen Raum (über Big-Blue-Button, du musst nichts installieren)