Food Photography Workshop

Food Photography Workshop









Details

Freitag, 13. Mai 2022
16:00 bis 20:00 Uhr

mit barrierefreier Toilette
ggw. Zugang über Weg mit Holzhäckseln
Anmeldeschluss
Freitag, 13. Mai 2022

Kontakt
email hidden; JavaScript is required


Ort

Heidestraße, ggü 21
01127 Dresden


Zu Kalender hinzufügen
iCal / webCal / Google Calendar

Du hast was richtig leckeres gekocht und möchtest davon ein Foto an deine Freundin schicken. Doch auf dem Bild sieht es aus wie …, naja …! Kennst Du das?

Bei diesem Workshop widmen wir uns der Food Photography. Wir lernen, wie wir sogar mit unserem Mobiltelefon richtig gute Fotos machen können, um unsere selbst zubereiteten Speisen oder das, was in unseren Gärten sprießt, in Szene zu setzen.
Felix Krull von der Fotoakademie Dresden zeigt uns Tricks und Kniffe, um Speisen, Produkte oder Pflanzen in ästhetischen Fotografien zu verwandeln.

Freut euch auf einen tollen Nachmittag mit viel Action rund um das Thema Fotografie.
Bitte denkt an ein aufgeladenes Handy mit Fotofunktion (Smartphone) und ggf. an eine Powerbank und Ladekabel, damit Euch nicht auf halbem Wege der Saft ausgeht.

Zur Veranstaltung anmelden

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung im Moment nicht (mehr) möglich.