Jungpflanzenbörse und Gartenschnack

Jungpflanzenbörse und Gartenschnack









Details

Sonntag, 14. Mai 2023
14:00 bis 18:30 Uhr

mit barrierefreier Toilette
ggw. Zugang über Weg mit Holzhäckseln
Kontakt
email hidden; JavaScript is required


Ort

Heidestraße, ggü 21
01127 Dresden


Zu Kalender hinzufügen
iCal / webCal / Google Calendar

Es ist Mai, und damit können nun auch die letzten Pflanzen endlich rausgepflanzt werden. Ihr habt Kürbis und Zucchini vorgezogen und noch Pflanzen übrig? Eure Tomaten sind doch nicht aufgegangen und ihr braucht unbedingt noch welche für das Beet?

Dann kommt zur Jungpflanzenbörse und gebt weiter, tauscht oder nehmt, was ihr braucht.

Falls ihr in eurem Garten noch Platz für saftige Himbeeren oder saure Johannisbeeren habt, habt ihr außerdem die Möglichkeit, Sträucher bei uns zu Kaufen und euch von Volker Pflanz- und Pflegetipps zu holen.

Bei frischem Kaffee und Kuchen könnt ihr die Atmosphäre auf unserer Terrasse genießen, miteinander ins Gespräch kommen, fachsimpeln und Tipps austauschen.

Außerdem gibt es um 16 Uhr eine Führung über die Fläche mit Vorstellung all der Sachen, die wir da so machen.

Wir freuen uns über einen gemütlichen Sonntag mit euch!