Stadtkohlrabi meets Madame Klimbim

Stadtkohlrabi meets Madame Klimbim









Details

Montag, 15. April 2024
16:00 bis 18:00 Uhr

Kontakt
email hidden; JavaScript is required


Ort

Grünfläche Bönischplatz Ost, hinter Ärztehaus Bundschuhstraße 2
01307 Dresden


Zu Kalender hinzufügen
iCal / webCal / Google Calendar

Igitt!Igitt! – Müllsammelaktion

Nicht zum ersten Mal ziehen wir mit Müllgreifer und Müllbeuteln durch die Johannstadt. Mittlerweile sind wir alle schon richtig gut darin den Müll aufzuspüren und ganz schnell wegzupacken. Keine Plastiktüte ist vor uns sicher! Schließ dich uns an und lass uns die Johannstadt sauberer machen. Wir treffen uns wieder im Bönischgarten und ziehen von dort durch die Straßen, begleitet von Madame Klimbims berühmten Song “Igitt!Igitt!”.

Dies ist ein kostenloses Angebot für Kinder und Jugendliche im Rahmen des ESFPlus-Projektes “Stadtkohlrabi”.

 

Spontane Änderungen im Programm sind möglich.