PifA – Sommerfest

PifA - Sommerfest









Details

Samstag, 18. Juni 2022
14:00 bis 21:00 Uhr

mit barrierefreier Toilette
ggw. Zugang über Weg mit Holzhäckseln
Kontakt
email hidden; JavaScript is required


Ort

Heidestraße, ggü 21
01127 Dresden


Zu Kalender hinzufügen
iCal / webCal / Google Calendar

Einfach Überall Gärtnern

Projektwebsite

in Kooperation mit:

gefördert duch:

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes

PifA? „Pizza für Alle!“ oder vielleicht auch „Pieschen für Alle!“ – komm in die alte Gärtnerei in Pieschen und lass uns gemeinsam den Sommeranfang feiern!

Ab 14 Uhr sind die Tore geöffnet für einen gemütlichen Nachmittag mit anschließendem Filmabend.

In der Alten Gärtnerei gibt es viel zu entdecken: vielfältige Obstbäume, Gemüseanbau, seltene Beerensträucher, wunderbar nasse Spielmöglichkeiten für kleine und große Kinder, liebe Leute und noch allerhand mehr.

Kreative Ideen, Musikinstrumente und Spielzeug sind immer willkommen!

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Nachmittags gibt es Saft, Kaffee und Kuchen und ab ca. 17 Uhr backen wir Pizza. Selbst angebaute und verarbeitete, sowie gerettete Lebensmittel sind dabei unsere bevorzugte Wahl. Außerdem freuen wir uns, mit euch gemeinsam das Mitbring-Buffet mit Kuchen, Salaten, Brot, Snacks und anderen Leckereien zu füllen.

Wenn es dann langsam dunkel wird, zeigen wir einen spannenden Dokumentarfilm französischen Ursprungs. Mehr Infos zum Film findest du in der seperaten Ausschreibung.

Komm vorbei – wir freuen uns auf dich!

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist dank einer Förderung kostenfrei.